Sonntag, 31. Mai 2009

Mein Taurus ist fertig!































Mein Taurus ist fertig. Gestrickt nach einer Anleitung von Wollklabauter
KLICK
Ich habe alle 22 Clues gestrickt, und zwar mit Sockenwolle (Fortissima 1000 von Schoeller Esslinger, Lauflänge 420 m/100 g - Fundknäuel aus den unergründlichen Tiefen meines Kellers). Gestrickt habe ich mit Nadelstärke 4. In den letzten Clues habe ich die Anleitung durch Perlen ergänzt, da ich einfach nicht wiederstehen konnte, als ich Perlen in genau der gleichen Farbe erspäht habe.

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut dein Taurus..... bist du mit einem Knäul hingekommen ?????Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe knapp 400 g Sockenwolle benötigt und ca. 1000 Perlen.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar ist dieses Tuch geworden! Gratuliere! Liebe Gruesse.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Vielen Dank fuer den lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Der Taurus ist super schoen geworden die Farbe gefaellt mir sehr gut!

    Ich habe das Tuch selber entworfen und die Anleitung dazu geschrieben. Ich weiss noch nicht genau wann und wo sie erhaeltlich gemacht wird. im AUgenblick its es ja ddas Sommer KAL des Teddy forums.
    hier:teddys-handarbeiten.de/forum
    Man muss aber angemeldet sein. :)

    LG und happy knitting!
    B.

    AntwortenLöschen