Donnerstag, 11. März 2010

... und wieder 2 Paar Mojos fertig.


Blaues Mojo-Paar (Größe 40):
Aldi-SoWo, LL 420 m/100 g, Nd. 2,5

Aufteilung so:
25 Rd 2 re, 2li,
5 Rd re,
5 Rd li,
5 Rd re,
5 Rd li,
5 Rd re,
5 Rd li,
5 Rd re,
5 Rd li,
5 Rd re,
5 Rd li,
5 Rd re,
10 Rd 2 re, 2 li,
also insgesamt 90 Runden fürs Bein,
dann die doppelte Käppchenferse,

und danach
5 Rd re - 5 Rd li - 5 Rd re - 5 Rd li -
5 Rd re - 5 Rd li - 5 Rd re - 10 Rd 2 re, 2 li - 5 Rd re - 5 Rd li - 5 Rd re - 5 Rd li - 5 Rd re - 5 Rd li - 5 Rd re,
und dann die Spitze

Oranges Paar (Größe 39), LanaGrossa meilenweit spezial, LL 420 m/100 g, Nd. 2,5.
Aufteilung wie oben (allerdings habe ich hier die letzten 10 Runden vor der Spitze weggelassen)

Kommentare:

  1. Sind die schöööööön!!! Auch danke dafür das du die Anleitung gleich dazu geschrieben hast...so kann ich diese Socken auch mal Stricken :). Eine kleine Frage hab ich da...für welche Größe ist die Anleitung? und wenn ich 10 rd weglasse welche größe ist das dann??

    Wünsche euch noch einen Schönen Ostermontag!!

    Ganz liebe grüße von Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Größen oben ergänzt, allerdings war die LanaGrossa dicker und hatte eine geringere Lauflänge wie die Aldi-SoWo. Von der LanaGrossa hatte ich so gut wie nichts übrig.

    AntwortenLöschen