Mittwoch, 21. April 2010

Frau-Bauer-Decke

So, Knäuel Nr. 5 ist weg... und somit bin ich bei Patch Nr. 373 angelangt. Wird mal wieder Zeit, dass ich ein Foto einstelle, aber es ist nicht mehr so einfach mit dem Digigrafieren... Eigentlich würde ich ja gerne mal wieder was vernünftiges Stricken, aber ich kann mich einfach nicht aufraffen, meine Maschenprobe auszumessen und dann zu rechnen... und somit wächst und gedeiht Frau Bauer dann einfach weiter...

Kommentare:

  1. Der Kuchen sieht schon mal lecker aus, auch wenn ich nicht weiss, was ich mir unter einem Miss-Piggy-Treffen vorstellen muss. Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß und guten Appetit!

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    das Miss-Piggy-Treffen ist ein Treffen Handarbeitswütiger in der Nähe von Nürnberg. Organisiert wurde es über das Junghans-Forum.

    LG Ulli

    AntwortenLöschen