Freitag, 14. Mai 2010

Orange WM-Halb-Mojos


Es ist vollbracht. Die orangen Halb-Mojos zur WM sind fertig... für welches Land? Na, ratet einfach mal... Ok, ich helfe euch, sie werden von einem Fan getragen, der die Daumen für die holländische Mannschaft drückt - jetzt schreibe ich das schon wieder falsch, es muss doch niederländische Mannschaft heißen. Ich glaub', das lern' ich nie mehr. Der Blumenstrauß passt doch prima zur Sockenfarbe, oder? Mein Vorschlag, dass es jetzt zu jedem fertigen Paar Socken einen passenden Strauß gibt, stieß allerdings auf taube Ohren ;-)
Gestrickt in Größe 43 aus 100 g LanaGrossa orange. Angebliche Lauflänge 420 m/100 g. Ich hatte allerdings Schwierigkeiten, dass die Wolle reicht. Die Lauflänge ist deutlich kürzer wie bei anderen 420 m/100 g-Knäueln.

1 Kommentar:

  1. Wow..die sehen super aus,ich hätte jetzt auch Holland gesagt ;-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen