Montag, 24. Mai 2010

WM-Socken


Wie ihr seht, habe ich noch viel Arbeit, bis die WM beginnt. Diese Schätze habe ich bei Ebay gekauft und die erste Niederlande-Fan-Socke ist schon fertig (wenn seine Mannschaft schon nicht gewinnt, so soll mein Schatz deren Rauswurf doch wenigstens standesgemäß mit warmen Füßen erleben). Hoffentlich schaffe ich es, ein Bild von ihm zu machen, wenn er dann in voller Montur "seiner" Mannschaft zujubelt bzw. nicht mehr jubelt... zum Glück liest er meinen Blog nur sehr selten *erleichtertaufatme*...

Kommentare:

  1. Oh ja,da liegt noch viel Arbeit für dich,aber das schaffst du sicher *malkurzanfeuern* ;-)
    Die fertige Socke sieht schon ganz Sieges-sicher aus!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Nu dann mal los. Das schaffst Du locke bis zur WM. - Ich habe Gott sei Dank mein Kontingent an WM-Socken fertig gestellt, einschließlich Spiralsocken für die Lieblingstochter (ich hab nur eine hihi)
    Der Wolle nach zu urteilen strickst Du ja für verschiedene Nationalitäten. Multikulti oder einfach nur breit gestreute Sympathien?
    Viel Spaß beim Stricken wünscht Dir
    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Na das finde ich ja mal ne tolle Idee. Das werde ich auch machen. Mal sehen ob ich Italienwolle finde......Ein T-Shirt hab ich ja schon...hihi.

    AntwortenLöschen
  4. Witzige Idee mit den Fansocken! Orange-weiss finde ich super, mal sehen wie die Mannschaften spielen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen