Sonntag, 24. Oktober 2010

Mojos zum Verschenken


Diese Mojos habe ich gestern verschenkt.
Sockenwolle von hier.
Gestrickt mit Nadelstärke 2 1/2.
Muster: das übliche Mojo-Muster.
Der Wein war aus Südafrika, Südamerika und Kanada. Somit habe ich die passenden "Traveller"-Socken gleich zur (Wein-)Weltreise dazu gepackt.

Kommentare:

  1. Die Socken sehen toll aus. Aber wie schauts denn mit der hübschen Mieze aus??? Ist die auch zu verschenken??? So lieb wie die guckt würde ich sie sofort nehmen. *witz*
    Lieben Gruß und schönen Sonntag.
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. Nein, meine süße Mieze gebe ich nie her.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Mojos,da wird sich bestimmt Jemand sehr darüber freuen.Süsses Kätzchen:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Super süße Mietze. Aber die darfst Du behalten. Ich glaube meine Wellis würden sonst auswandern, ;)
    Die Mojos sind sehr schön geworden. Mojo`s stricken sich immer wieder toll, oder?
    Da freut sich jemand ganz bestimmt sehr darüber.

    LG Sunny

    AntwortenLöschen