Donnerstag, 6. Januar 2011

Frau Bauer hat bald Geburtstag!

Frau Bauer hat am 23. Januar Geburtstag.
1 Jahr wird sie dann jung. Und gewachsen ist sie
auch schon tüchtig.
Darum war es an der Zeit, euch mal wieder ein Bild
von ihr zu präsentieren.

Hier ist Frau Bauer:

4 Kommentare:

  1. Wow..die sieht ja schon gigantisch aus,wie gross soll sie den werden?
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Also breit ist sie jetzt gut 1,40 m, da hat sie die endgültige Breite schon erreicht.... und in die andere Richtung hatte ich so mit gut 2,00 m - 2,20 m gerechnet.... man soll sich ja richtig gut drin einkuscheln können.

    AntwortenLöschen
  3. wow... welch eine Arbeit *respekt!*

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. :) Patchworkdecken sind ja mein gar nicht so geheimes Steckenpferd. Ich liebe sie einfach, und finde es auch recht entspannend, wenn man sich erst mal reingefuchst hat.
    LG aus Brixen Südtirol

    AntwortenLöschen