Freitag, 22. April 2011

Strickreffen 2011 in Burgthann






















Das Treffen ist vorbei. Es war ein wunderschöner Tag mit vielen neuen Anregungen, vielen netten Leute, schöner Wolle, gutem Kuchen, guten Abendessen, usw.
In letzter Sekunde hat Martina noch ein Bild von meinen Namenschildchen gemacht, bevor sich dann jeder seines angesteckt hat.


Kommentare:

  1. Hallo Flixi,

    schön, dass du fertig geworden bist. Und dass die Schildchen so gut angekommen sind war ja eigentlich klar.
    Ich feu mich, dass du/ihr einen schönen Tag hattet.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flixi, sehr schön. Ich weiss nicht ob du mich kennst. Bin die ummnuruddin vom Strick-Ecke-Forum. Wollt grad mal rein da, aber geht nicht mehr. Da heißt es ,das die Seite nicht existiert: Was ist da los?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ummnuruddin,

    schickst du mir eine Mail, dann kann ich dir antworten.

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Flixi, danke, aber hat sich schon erledigt. Ich hab ne mail von der Admina bekommen. Schade. Aber kann man nix machen. Ich werd aber ab und an hier mal reinschauen auf deinem Blog

    AntwortenLöschen
  5. @ummnuruddin:
    schreibe mir bitte trotzdem eine Mail. Wir wollten dich schon erreichen, wissen aber nicht wie!

    AntwortenLöschen