Dienstag, 17. Mai 2011

Frau Bauer wächst...



















Hier ist ein Zwischenstand meiner Frau Bauer-Patchworkdecke. Die endgültige Breite hatte ich schon und jetzt ist auch die endgültige Länge erreicht (ca. 1,60 x 2,00 m). Bis jetzt sind es 534 Patches, es fehlen noch 289 Stück. Juhu, jetzt werden die Reihen kürzer. Ist doch schon Land in Sicht, oder?

Kommentare:

  1. @ummnuruddin
    Falls du das hier liest, dann melde dich doch bitte unbedingt per Mail! Ich muss dir was sagen! Wichtig!

    AntwortenLöschen
  2. uuuuuiiiiiiii die wird mal super,
    sind das Reste? die schluckt bestimmt jede
    Menge Wolle.
    Lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Die graue Wolle ist die Hot Socks von Steinbach, die habe ich als Grundfarbe dazu gekauft. Im Moment verarbeite ich davon das 9. Knäuel (50 g). Die ganzen bunten Garne, das sind alles Sockenwollreste.

    AntwortenLöschen
  4. Wow..da hast du aber eine Menge Reste verstrickt,sieht Hammer aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Vor allem ist jetzt wieder die Motivation vorhanden, weil ich jetzt gesehen habe, wieviele ich schon habe und wieviele ich noch brauche. Zwischendurch war die Decke nämlich schon in die hinterste Ecke verbannt.

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich!!
    Aber wunderschön und eine Wahnsinnsarbeit.
    Respekt!!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen