Samstag, 20. August 2011

Ich habe gewonnen!

Vor einigen Tagen gab es auf  Facebook ein spontanes Gewinnspiel von JaWolle (klick). Ich habe gewonnen -  und zwar einen Strang selbst gefärbte Sockenwolle von www.lachnit-wolle.de. Nun war natürlich die Spannung groß, welche Farbe denn mein Strang hat... und der Postbote wurde voller Sehnsucht erwartet.

Hier nun mein Gewinnstrang (der von der Katze natürlich gleich in Augenschein genommen werden musste):



Der Strang ist leider schon etwas zerzaust, weil er von meiner Tochter schon soooo viel gestreichelt wurde...

Kommentare:

  1. Wow..ein toller Strang hast du da gewonnen,ich habe auch kürzlich bei einem Blogcandy einen Strang gewonnen,das macht Freude,gell:-)
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch ... du glückspilz ... viel spass beim verarbeiten ... L.G. petra

    Stricken ist eine Leidenschaft,
    die mitunter Leiden schafft.
    In jeder Pause wächst der Drang
    nach einem kusch´lig weichen Strang.

    Das Haus voller Knäule bis unter die Gaube,
    nur noch dies Eine, dass ich unbedingt brauche !
    Schlanke Nadeln aus glattpoliertem Holz
    erfüllen mich mit großem Stolz.

    Masche für Masche zum fertigen Stück,
    verheißen ein stets wachsendes Glück.
    Immer schneller, immer mehr,
    das Herz schreit: weiter! Mehr Garn muss her !

    Es schmerzen Schulter, Hände und Kopf.
    Was soll´s nur noch diesen einen Zopf..
    Da hilft kein Heulen und kein Tadel
    Fakt ist nun mal: ich häng an der Nadel !

    ( Liane Krebs )

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    danke für deinen Super-Kommentar... der passt ja wie die Faust aufs Auge...

    AntwortenLöschen