Montag, 8. August 2011

Urlaub zuhause

Da wir aus verschiedenen Gründen nicht in Urlaub fahren können, haben wir uns wieder ein kleines Stückchen "Urlaub zuhause" gegönnt: eine gemütliche einladende Sitzecke.
Nachdem ich um diese Sitzgruppe schon eine ganze Weile herumgeschlichen bin, sie aber bisher einfach noch etwas zu teuer war, habe ich dann am Samstag nachmittag entdeckt, dass der Preis drastisch gesenkt worden ist... noch eine Nacht darüber geschlafen und dann gestern den Entschluss gefasst: die MUSS ich haben! Heute morgen dann mit Anhänger bewaffnet um 8 Uhr gleich an der Ladentür... und ... o Schreck, es gab den 2-Sitzer nicht mehr (der wurde am Samstag kurz vor Ladenschluss verkauft :-(). Aber die Dame von der Filiale war supernett und hat in einer anderen Filiale nachgefragt und - juhu - dort war er noch vorrätig. Also dorthin gedüst und dort abgeholt... und dann das schwierigste von allem: ich - die Heldin im Einparken - musste rückwärts mit dem Anhänger in unsere super-enge Einfahrt! Aber was frau sich in den Kopf setzt und schaffen will, das schafft sie schließlich auch! Und dann ging es mit Frauenpower ans zusammenschrauben und aufbauen.
Haben Töchterchen und ich das nicht gut gemacht?


Jetzt muss nur noch endlich SOMMER werden! Die Windböen im Moment erinnern eher an Herbststürme.

Kommentare:

  1. Das habt ihr toll gemacht. Sieht wunderschön und gemütlich aus. Gehört eindeutig auch in mein Beuteschema. :-)

    Viel Spaß beim Entspannen.

    Alles Liebe

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Wertigste Flixina,
    die sind aber besonders schön und die ganze Mühe wert ! Jupp, ICH wars, die den Regen bestellt hatte, aber nur für Montag, wos so heiss war und nur für Nachmittags, damit mein Duki nicht so hecheln muss. Wo wart Ihre denn unterwechs ? Na ist doch dann praktisch, wenn Pferde, Mensch und Klamotten von oben gewaschen werden.

    Für diese Woche hab ich laue 20 Grad bewölkt bestellt. Zufrieden ? Dann kannst Du in Ruhe Deine herrlichen Gartensitzmöbel ausprobieren und ich schöne Spaziergänge mit Duke.

    Grüßle
    Eve

    AntwortenLöschen