Mittwoch, 21. Dezember 2011

Mojos

2 Paar Mojos, Gr. 40,
Aldi-SoWo aus der Herbstaktion 2011
... und weil meine Tochter immer mal wieder eine Socke verschusselt, die dann plötzlich wieder auftaucht, bekommt sie diesmal vier gleiche....

Kommentare:

  1. Wunderschön sind die Mojos geworden und erst noch im 4-er Pack,eine geniale Idee,da kann deine Tochter 2 Stück verschusseln und hat denoch ein Paar:-))
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulli,

    deine Socken sind wieder einmal sehr schön geworden. Die Wolle ist so schön weich. Habe ja Mütze, Loop und Handstulpen daraus. Es ist noch Wolle übrig und ich hoffe sie langt noch für ein Paar Socken. Viel Spaß deiner Tochter mit den schönen Socken.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen HAMMER aus die Mojos .... das ist die Aldi-Wolle? die hab ich mir ja auch gekauft ..... dann freu ich mich noch mehr drauf jetzt ;-))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Aldi hat teilweise ganz gute Sachen, hatte ich auch nicht gedacht.

    AntwortenLöschen