Samstag, 28. Januar 2012

Gewonnen! Danke Andrea Baron!

Die liebe Andrea hat uns im Dezember mit einem liebevoll gestalteten Adventskalender-Blog verwöhnt. Jeden Tag war eine schöne Überraschung darin versteckt. Und am 24. Dezember, da war die Überraschung für mich besonders groß. Ich habe gespannt das letzte Türchen geöffnet... und was sah ich da? Keine Anleitung, wie erwartet. Nein! Es gab 3 Gewinner. Und zwar hatte Andrea aus allen Kommentaren, die in ihrem Advents-Kalender-Blog geschrieben wurden, drei Stück gezogen. Und ich war einer davon. Andrea hat mir ein Paar Fingerhandschuhe gestrickt. Und ich durfte sogar noch Wünsche äußern. Und Andrea hat sie mir alle erfüllt. Ich stricke ja selbst schon eine Ewigkeit, aber an Fingerhandschuhen habe ich mich noch nie herangewagt. Und nun kann ich sagen: Danke Andrea, es ist das erste Paar so richtig schöner Fingerhandschuhe, das ich besitze. Ganz anders wie die im Laden gekauften. Einfach wunderschön! Die Überraschung ist dir gelungen!

1 Kommentar:

  1. Wow..wunderschöne Fingerhandschuhe hast du da von Andrea bekommen,geniale Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen