Dienstag, 31. Januar 2012

Januar-Socken

Vor einiger Zeit habe ich dieses Projekt entdeckt:
Das 12-Socken-Projekt. Und ich habe beschlossen, dass ich da mitstricken werde. Leider hat das mit dem Wollberge-Abbau (dafür hatte ich das Projekt eigentlich gedacht) nicht so gut geklappt, weil meine Tochter mit zum Stricktreffen gefahren ist und - wie könnte es anders sein? Ich glaube, sie ist auch schon süchtig... - sie sich dann natürlich gleich neue Sockenwolle dafür ausgesucht hat. Es ist die Comfort-Sockenwolle von meiner Lieblings-Dealerin im Nürnberger Umland. Gr. 40, das Muster nennt sich Hühnerleiter und ist von hier.



Kommentare:

  1. Die Socken sind wunderschön,eine ganz tolle Farbe.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind ja toll.
    Na da kannst du jetzt mit deiner Tochter "süchteln" so schön :o))

    LG Franziska

    AntwortenLöschen