Montag, 9. April 2012

Antonia, die Vierte

















Es wurde wieder eine Antonia (Design Birgit Freyer), die ich als Geburtstagsgeschenk gestrickt habe.
Diesmal aus der Regia Hand Dye, gestrickt wieder mit Nadelstärke 4,5 - Verbrauch 130 Gramm.

Ich finde dieses Tuch ist fernsehtauglich und lässt sich nebenbei stricken. Und es gefällt mir immer wieder sehr gut. Das Geschenk ist beim Geburtstagskind gut angekommen und wird auch fleißig getragen.

Kommentare:

  1. Sieht wunderschön und so filigran aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch ist wunderschön geworden. Die Farbe finde ich toll.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Da ist dir ein wunderschönes Tuch gelungen. Perfekt zum Verschenken. Ist immer auch noch mal eine Bestätigung, wenn man sieht, dass es auch gern getragen wird.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ich find dein Tuch auch wunderschön! Und die Socken....und die gefilzte Tasche....und möchte noch mehr sehen: Darf ich dein 90.Leser sein?
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. hallo ich kann mich den anderen nur anschließen und dir sagen ein wunderschönes Tuch ...lg Marita

    AntwortenLöschen