Sonntag, 22. April 2012

Februar-Socken vom 12-Socken-Projekt















Fertig wurden sie schon im Februar... aber das alte Leid: Fäden vernähen. Und dann war da noch das digigrafieren. Aber jetzt sind sie da:

Februar-Socken vom Zwölf-Socken-Projekt.
Das Muster ist von Drops (Klick).
Ich habe die Anleitung leicht abgeändert und die verstärkte Käppchenferse gestrickt. Außerdem hatte ich mir überlegt, dass der seitliche Zopf evtl. drücken könnte und habe ihn daher auf dem Fuß spitz zusammenlaufen lassen. Nadelstärke 2,5.
Wolle: Gedifra Cotton Socks Color

Kommentare:

  1. Ich habe dieses Muster auch gestrickt,aber genau nach Anleitung.Dein Paar sieht aber auch super toll aus,sehr schöne farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wunderschön aus.
    Ich vernähe die Fäden immer gleich nachdem ich den Socken fertig habe, so geht das für mich am schnellsten.

    LG Franziska

    AntwortenLöschen