Montag, 18. Juni 2012

Wenn der Postmann 2 x klingelt...

Nein, der klingelt ja nicht mehr, sondern das Handy klopft. SMS! Ihre Sendung liegt in der Packstation zur Abholung bereit. Ja, da wird so ein Arbeitstag endlos lang. Die arme Wolle muss alleine und einsam in der Packstation in der prallen Sonne liegen.... schmacht... Und nach der Arbeit noch Erledigungen und dann, endlich war es soweit: Kreisch! Nicht Zalando, sondern Lanade!

Wie immer dieses wunderschöne grüne Papier:













Dann die Gummibärchen:













Und dann, ja dann... da ist sie:













Und weil sie so schön ist, gleich nochmal:


































Und dann die nächste Lage:

Wunderschön weiche Babymerino













Wollt ihr noch mehr sehen? Dann hier die unterste Schicht:













Ob das schon für eine Wollbad reicht? Warum soviele? Na ist doch ganz klar. Weibliche Logik!!! Bei Lanade gab es 30 % und je mehr frau bestellt, um so mehr spart sie... *lacht*

Kommentare:

  1. Boah - ich glaub ich fall gleich vom Stuhl.
    Das ist ja wohl unglaublich :))
    Und reicht bestimmt für ein schönes Wollbad.....*grins*
    Tolle Farben hast du dir ausgesucht ♥
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hast du denn schön Pläne, was du daraus stricken willst? Ist ja reichlich viel von dem "Stoff", an dem wir uns da berauschen...Aber eben Wolle kann man ja nie genug haben.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Im Moment soll es noch ein Pulli, eine Jacke und ein Poncho werden. Aber das kann sich noch ändern. Frau ist da ja flexibel! Und ich finde es ist eine schöne Sucht und nicht so ungesund, wie manch andere Süchte!

    AntwortenLöschen
  4. Wow..ein traumhaft schöner Paketinhalt,da hat sich das Bestellen super gelohnt:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Flixi,

    boah was für eine tolle Wollbeute und es ist schön zusehen das ich mit meiner Wollsammellei nicht alleine bin *grins* und Du hast Recht diese *Sucht* ist allemal gesünder wie so manch andere Sucht ;) :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja echt tolle Farben :) Sehr schön

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben :) Da macht es bestimmt noch viel mehr Spaß

    AntwortenLöschen