Freitag, 17. August 2012

Vermisst!

Seit Montag, 13.08.2012 ist unsere Tini verschwunden. Zuletzt wurde sie von meiner Tochter kurz nach 16 Uhr in unserem Garten gesehen. Tini ist eine weibliche Glückskatze - 3-farbig: schwarz/braun/weiß. Sie ist im Ohr tätowiert: BA ES 99.
Für uns ist es ein Rätsel, wo und wie sie verschwunden ist. Falls irgend jemand etwas weiß, dann bitte bitte, bei mir melden! Danke!
Ach ja: wir wohnen im östlichen Landkreis Bamberg.




Kommentare:

  1. Ich drück euch fest die Daumen dass ihr sie wieder findet!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, ich drück euch gaanz feste die Daumen das ihr sie wieder findet. Bitte halte uns auf dem Laufenden.
    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich süsse Katze die Tini,auch ich drücke die Daumen das du sie wieder findest!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist wieder da!!!! Ganze 9 Tage und Nächte war sie in Nachbar's Keller eingesperrt. Der Nachbar hatte dort aber sogar mehrmals nachgeschaut. Wahrscheinlich hatte sie zuviel Angst und hat sich verkrochen und war still, solange er nach ihr gerufen hat. Aber jetzt haben wir sie zum Glück wieder!

    AntwortenLöschen