Dienstag, 22. Januar 2013

Stinos - einfach nur Stinos!

Sie sollten ein Geburtstagsgeschenk werden und wurden es leider nicht :-(
Denn zum leidige Fadenvernähen konnte ich mich mal wieder nicht durchringen.
Mal war keine Vernähnadel da, dann lag die Katze gerade auf meinen Beinen (und es geht ja gar nicht, dass man so ein unschuldiges Wesen einfach aufscheucht), dann war das Licht zu schlecht... es gibt soooo viele Gründe, es nicht zu tun. Aber jetzt war es endlich so weit! 4 Paar Socken auf einmal vernäht! Wahnsinn, oder? 18 Fäden! Ja, ich weiß, 8 Socken mal 2 Fäden ist erst 16! Aber bei einem Socken war ein Knoten im Garn, so dass es 2 Stück mehr waren.
Die beiden Bilder beinhalten auch gleich noch ein kleines Suchspiel: findet den Unterschied zwischen den beiden Bildern!














Gestrickt aus Schoppel Admiral, Gr. 43.

Unterschied gefunden?
Auflösung: einmal ist es die Vroni und einmal der Toni, der sich da ins Bild geschlichen hat.

1 Kommentar:

  1. Die Socken sind dir sehr gut gelungen,da hast aber 2 süße Kätzchen die drücken sich auch gerne ins Bild
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen