Dienstag, 8. Januar 2013

Überfall!

Stellt euch vor, heute nach einer Mega-Zahnarzt-Sitzung, als ich gerade auf dem Weg vom Zahnarzt zur Tiefgarage war, noch ganz benommen von seinen intensiven Zuwendungen, da lag doch tatsächlich ein Wollgeschäft auf meinem Weg. Noch ganz benommen von der Betäubungsspritze, konnte ich mich einfach nicht wehren, als mich diese beiden Knäulis angesprungen haben.... das werden jetzt Krönungssocken ;-)


Kommentare:

  1. ...man soll auch nicht betäubt Wolle shoppen gehn, lach...
    aber schöne Wolle, bin gespannt, was Du daraus machst.

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist echt ein böser Überfall, dich einfach so ins Wollgeschäft zu lotsen und dann auch noch hinterrücks ins Körbchen (wie ist das eigentlich an deinen Arm gekommen?) zu hüpfen. Aber mit so schönen Farben lässt mich sich bestimmt gerne überfallen.

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  3. ... ich hatte gar kein Körbchen am Arm... die waren an meinen Händen wie festgeklebt! *lacht*

    AntwortenLöschen