Dienstag, 9. April 2013

Miss-Piggy-Treffen 2013

Nur noch 3 x schlafen, dann ist es soweit: das Miss-Piggy-Treffen 2013 steht vor der Tür. Es beginnt am Freitag, den 12. April. Nach und nach werden die Stricksüchtigen anreisen, so dass wir dann am Samstag alle komplett sind.
Wir treffen uns diesmal nicht im schönen Frankenland, sondern überschreiten die Grenze in die Oberpfalz: Postbauer-Heng ist diesmal unser Ziel. Alle haben wir eines gemeinsam: wir hängen an der Nadel und es gibt kaum eine Chance davon wieder loszukommen. Und wir wollen das auch nicht einmal. Was gibt es schöneres wie die adoptierten Knäulchen zu hegen und zu pflegen und ihnen Streicheleinheiten zu geben, auf dass sie sich vermehren.
Ich habe für das Treffen die Namenschilder gemacht. Auf dem Bild sind sie noch im "Rohzustand". Aber schon am Freitag bekommt ihr die fertigen Schilder angesteckt. Bis dahin dürft ihr rätseln, für welche Farbe ich mich entschieden habe...


Kommentare:

  1. Für welche Farbe hast du dich entschieden??? Mir gefallen beide gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das untere der beiden Knäulis genommen.

    AntwortenLöschen
  3. und wie war das treffen nun? ich bin sicher nicht die einzige neugierige. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Treffen war sooo schön. Diese vielen Eindrücke. Ich werde am Wochenende die Bilder sortieren und dann den Blogbeitrag fertig machen.

    AntwortenLöschen