Freitag, 31. Mai 2013

Stricktreffen in Wertheim

Stricktreffen war am Feiertag Fronleichnam angesagt, diesmal in Wertheim.
Auf meine Frage, was ich mitbringen soll, bekam ich als Antwort: "Eine Torte, am besten 4-stöckig." Und da ich meine Mitmenschen meistens schon ernst nehme und für einen Spaß zu haben bin, habe ich den flapsig daher gesagten Wunsch erfüllt ;-)

































Ok, ok, ich geb's ja zu: dieses Bild ist etwas geschummelt. 
In Wirklichkeit sah es so aus:



Der Turm hatte Schieflage und musste von meiner Tochter etwas gestützt werden ;-)

Das überraschte Gesicht meiner Freundin war jedenfalls unbezahlbar!

1 Kommentar:

  1. Na das ist trotzdem eine tolle Torte..
    Da wart ihr garnicht so weit weg von mir...lächel..heute ertrinkt Wertheim im Hochwasser...da wäre dir die Torte davon geschwommen...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen