Freitag, 11. Oktober 2013

Franken geh'n auf'm Keller!

Die Franken geh'n auf'm Keller - zumindest im Sommer.
Und wer schon mal auf dem Keller - oder auch im Biergarten - war, der weiß, dass man da schnell unliebsame Zugaben im Bier hat. Also muss a Bierfilzla her! Aber: zum einen schmeckt das Bier dann nach Karton und zum anderen weiß man nicht,wo der Bierfilz vorher schon überall 'rum geflogen ist. Also kam ein findiger Kopf auf die "Kellerdeckel" aus Holz. So einen hab' ich auch - aber meistens zuhause in der Schublade und nicht in der Tasche, die gerade mit auf'm Keller ist. Und dann hat Kerstin S. sich ein wunderbares Design ausgedacht: Bierdeckelkronen gestrickt. Passt in jede Tasche und sollte für den Sommer zur Standardausrüstung in jeder Handtasche erklärt werden. Äußerst beliebt soll übrigens das "Männermodell" bei der Herrenwelt sein...




1 Kommentar:

  1. Was es nicht alles gibt. Lach. Nette Geschenkidee für die Männerwelt.

    LG Martina

    AntwortenLöschen