Sonntag, 27. April 2014

Backnanger Wollfest 2014 - ich war dabei!

Das Backnanger Wollfest, das in diesem Jahr am 25. und 26.04.2014 stattfand, war ein überwältigendes Erlebis. Am "Backnang-Wochenende" fand in den Vorjahren immer unser großes Stricktreffen statt, so dass ich das Wollfest bisher nur aus den begeisternden Berichten und Kommentaren und von wundervollen Fotos kannte. Doch dieses Jahr war es soweit: unser großes Stricktreffen war diesmal schon früher und ich war in Backnang - und sogar mit einem eigenen Stand.


















Doch damit es so aussah, waren viele viele Stunden der Vorbereitung nötig. Ganz lieben Dank an meine vielen fleißigen Helferlein, die mich vor allem in den letzten Tagen vor dem Wollfest so tatkräftig beim Basteln, Aufnähen und Verpacken unterstützt haben.

Viele weitere digigrafierte Eindrücke könnt ihr in meinem Web-Album anschauen (klick hier um zum Album zu gelangen).

So sah es in den Tagen und Wochen vorher zuhause aus:









1 Kommentar:

  1. Danke für die schönen Bilder :)
    Ich war zum 1. Mal auf einem Wollfest und wusste nicht, was auf mich zukommt. Es war einfach zu viel. Das Angebot an Wolle und anderen schönen Dingen hat mich geplättet. Beim nächsten Wollfest bin ich besser vorbereitet und weiss, was ich kaufen will. :)

    AntwortenLöschen