Sonntag, 18. Januar 2015

Heavenandspace meets 6 Karat

Heavenandspace von Martina Behm,
gestrickt mit der 6-Karat von Schoppel-Wolle. Farbe Stadt-Land-Fluß
Nd. 4 - die 600 m komplett verstrickt. Der ist durch den Seidenanteil soooooo kuschelig weich! Ein Traum!


Einmal ohne Blitz:












... und einmal mit Blitz:


Kommentare:

  1. Hallo, dein Schal ist wunderschön geworden!!
    Ich stricke ihnen auch gerade �� es dauert aber noch einwenig bis er fertig ist.
    Viele Grüße von der Stempelschnecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist so schön. Es ist einer meiner Lieblingsschals geworden!

      Löschen
  2. Hallo,
    das ist ein wunderschöner Schal. Ich liebe diese warmen Farben. :) Und jetzt be dem späten Winter kannst du ihn noch oft tragen.

    lg aus Innichen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farben von Schoppel generell so schön! Diese dünnen Tücher trage ich fast ganzjährig - nicht nur im Winter ;-)

      Löschen