Sonntag, 1. März 2015

Bastelzeit!

Backnang ist nicht mehr weit - und so richtig lang ist es bis zum Regensburger Wollfest ja auch nicht mehr... darum stand heute nachmittag Basteln auf dem Programm.Blätter aus Holz und Zahlen aus Holz:

Und dann gibt es auch noch Rechts-Links-MaMas:





Und hier nochmal ein Überblick über das "kreative Chaos". Vorne im Bild sind noch mehr von den Rechts-Links-Markierern zu sehen und weiter hinten sind noch Zahlen-Markierer:


Kommentare:

  1. Ich bin wirklich verliebt in deinen Blog. Der ist so schön und ich konnte schon so viele hübsche Ideen "klauen". Deine Markierer sind einfach umwerfend. :D Beste Wünsche aus Innichen

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich, dass dir die MaMas gefallen. Es ist immer wieder schön, ein Lob zu hören. Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich, dass dir die MaMas gefallen. Es ist immer wieder schön, ein Lob zu hören. Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich nur anschließen. Besonders die MaMas in Blattform haben es mir angetan. Wunderschön. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gefallen mir auch sehr gut... sie sind etwas größer, aber trotzdem total leicht. Ach, am liebsten hätte ich gaaanz viele UFOs, damit ich ganz viele MaMas verwenden kann ;-)

      Löschen
  5. total die kreativen ideen! ich glaub hier kann ich mir n paar ideen mopsen für meinen Mädelsabend demnächst! Wir basteln alle furchtbar gerne aber eigentlich haben wir nicht so die Ahnung :D
    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir wechselt das immer. Manchmal hab ich total viel Lust zum Basteln, und dann wird wieder nur gestrickt.

      Löschen