Freitag, 15. Mai 2015

Backanger Wollfest 2015

Gerade eben ist mir aufgefallen, dass ich ja noch gar keine Bilder von meinem Stand hier im Blog eingestellt habe. Das hole ich hiermit nach. Das Backnanger Wollfest 2015 war wieder ein sehr schönes Fest - mit vielen tollen Gesprächen, viele nette Leute kennen lernen, viele alte Bekannt wieder treffen.... einfach nur schön!
Im letzten Jahr hatte ich ja diese Schallplattenschüsseln für die Maschenmarkierer (klick), in diesem Jahr haben wir es mal mit diversen Körben probiert:





Kommentare:

  1. Du machst wirklich sehr schöne Maschenmarkierer. Gibt es die nur auf dem Wollfest zu kaufen oder verkaufst Du eventuell auch bei dawanda?
    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Juliane,
    den Shop bei Dawanda habe ich noch nicht - wird es aber in Kürze geben. Wenn du Interesse an welchen hast, dann schreib mir doch einfach, an welchen.
    LG Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulli,
      hast Du eine E-Mail-Adresse an die ich schreiben kann?
      LG Juliane

      Löschen
    2. handmade@flixi-flixi.de

      Löschen
  3. Toll. Ich wusste gar nicht, dass es so ein Wollfest gibt. Das klingt wirklich sehr spannend und deine Sachen sind immer wunderhübsch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war wieder ein sehr schönes Wollfest. Leider ist jetzt erstmal ein Jahr Pause.

      Löschen
  4. Das war ein sehr schöner Stand. :) So viele hübsche Sachen von dir. Toll. *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob! Hört man doch immer wieder gerne ;-)

      Löschen
  5. Hallo Flixi, jetzt war ich doch tatsächlich so neugierig und habe mir auch den Beitrag aus dem letzten Jahr angesehen. :) Die Schallplattenschüsseln sind aber auch wahnsinnig süß! Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und für das nächste Wollfest gibt es neue Behältnisse... die sind schon in Arbeit...

      Löschen