Sonntag, 9. August 2015

Söckchen für einen Täufling

Söckchen für eine Täufling sollte ich stricken. Gr. 17/18 aus der Hot Socks Uni. Und da ich mich nicht entscheiden konnte, welches Muster ich mache, gab es gleich 2 Paar. Und der Täufling-Oma haben sie beide gefallen.

Kommentare:

  1. Awww, sind das herzallerliebste Söckchen. Wunderschön. Da könnte ich ja richtiggehend neidisch werden.
    LG aus Brixen Südtirol

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flixi, das sind traumhaft schöne Söckchen. Sowohl die Eltern, wie auch der Täufling später mal werden sich sicher sehr darüber freuen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das hoffe ich doch! Wenn sie nur nicht immer so schnell aus den kleinen Sachen herauswachsen würden...

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhünsche Sückchen. Bei Täuflingen wird wohl jeder schwach und kann nur noch Awwww sagen, oder?
    Liebste Grüße aus Sankt Jakob im Defereggental

    AntwortenLöschen