Donnerstag, 3. September 2015

Wollfest Regensburg und 7. German Raveler Meeting 2015

Eigentlich wollte ich heute abend die Sachen für Regensburg einpacken.... eigentlich.... aber dann sind mir diese kleinen süßen Engelsflügelchen zwischen die Finger geraten und schon konnte ich nicht mehr anders: die haben mich förmlich angefleht "nimm uns mit nach Regensburg". Und so wurden heute abend noch ein paar Engelchen gebastelt, extra für die Reise nach Regensburg. Mich würde interessieren, wohin die von dort aus überall reisen dürfen.... aber das werde ich wohl von den wenigsten erfahren...



Kommentare:

  1. Ich würde ja sooo gern in Regensburg sein und Deine Maschenmarkierer "sichten".
    Die, die ich schon bei Dir gekauft hab, sind einsame Spitze!
    Viel Erfolg beim Wollfest und liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Es war ein wunderschönes Wollfest mit ganz viel toller Wolle. Ich hoffe mal, dass mal wieder so ein Wollfest im Süden von Deutschland stattfindet.

    AntwortenLöschen
  3. Das Wollfwst in Regensburg war so schöööön, es hat einfach alles gepasst.
    Ich möchte beim nächsten Wollfest wieder dabei sein.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wirklich wunderschön und vom Veranstalter einfach perfekt organisiert!

      Löschen
  4. Ich bin immer wieder begeistert, was du für wunderschöne Ideen für Maschenmarker hast. <3 Bevor ich deinen Blog entdeckt habe, dachte ich tatsächlich, die müssten langweilig und funktional aussehen. ;-)
    Liebste Grüße aus Brixen Südtirol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob! Freue ich darüber.
      Langweilig und funktional, das waren die Wollfädchen, mit denen früher markiert wurde! Aber "das Auge strickt mit" ;-)

      Löschen
  5. Die Engelchen sind wirklich herzallerliebst. Als Maschenmarker eine ganz tolle Idee. Meine Mum hat einen ganz ähnlichen als Beschützer für eine Kette bekommen und trägt ihn in der Weihnachtszeit eigentlich immer. Das wäre vielleicht noch eine Idee für alle, die die Engel auch so hübsch finden, aber vielleicht nicht stricken. ;)

    AntwortenLöschen