Montag, 2. November 2015

Verliebt in einen Woll- ....ähm... Schuhschrank!

Geschlossen sieht er ja erstmal wie jeder andere ganz normale Schrank aus:


























... und geöffnet sehe ich meine ganzen Schätze schön übersichtlich auf einen Blick....


























... und damit nichts nach hinten rutschen kann, hat er so ein Drehelement....


























... und mal von der anderen Seite....


























... und nochmal gedreht...

























... ist er nicht schön?....



... sogar Schubladen für den Kleinkram gibt es....




















Gefunden habe ich dieses Prachtstück von Schuhschrank übrigens bei der Eichenfrau (klick hier). Die schreiben dort, dass das ein Schuhschrank ist... wer hat den soviele Schuhe? Das ist doch ganz eindeutig ein Wollschrank, oder? ;-) Und die haben noch so viele andere schöne Sachen in ihrem Shop.....

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschöner Schrank, und für deine Wolle bestimmt einfach nur perfekt. :) Ich muss ja gestehen, dass er wiederum für meine Schuhe nicht mehr ausreichen würde. ;)
    Liebe Grüße aus Brixen Südtirol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och... man kann auch zwei Schränke nebeneinander stellen ;-) Oder mit 2 so "Drehdingern" ;-)

      Löschen
  2. Ein wirklich toller Schrank! Vor allem das mit dem Drehdings finde ich super - der totale Überblick über alle Wollschätzchen. Wirklich beneiden tu ich dich aber um den schicken Wollwickler im Erdgeschoß deines Schranks :-). Liebe Grüße, Traudl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Traudl,
      ich kenne jemanden, der diesen Wickler momentan gebraucht verkauft. Hast du evtl. Interesse? Dann frag bei der Moni nach, die weiß, wer ihn verkauft ;-)

      Löschen
  3. Ein wirklich toller Schrank! Vor allem das mit dem Drehdings finde ich super - der totale Überblick über alle Wollschätzchen. Wirklich beneiden tu ich dich aber um den schicken Wollwickler im Erdgeschoß deines Schranks :-). Liebe Grüße, Traudl

    AntwortenLöschen
  4. Dass du in den Wollschrank verliebt bist, kann ich nur zuuu gut verstehen. Der ist einfach umwerfend schön. Und so praktisch. Alles auf einen Blick gut zu sehen und zu finden und wenn man die Türen schließt so ordentlich und gut verpackt. Und einstauben kann auch nichts. Das wäre auch noch eine Idee für mich, ich muss immer aufpassen, dass meine Katzen nirgendwo dran gehen. ;)
    GlG aus dem Passeiertal, Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, katzensicher ist er auch noch ;-)

      Löschen
  5. Guten Morgen Uli,
    super genial der Schrank. Auf so eine Idee muss Frau/Mann die gerne strickt und Stauraum sucht, erst einmal kommen. ;)

    lg Nicki

    AntwortenLöschen