Sonntag, 26. Juni 2016

Teststrick Camassia für Andrea Baron

Zufällig bin ich darauf aufmerksam geworden, dass Andrea Baron noch Teststricker für ihr neues Tuch Camassia bei Ravelry sucht (klick).
Ich darf mitstricken und habe mir nach einigem Überlegen eine gut abgelagerte Lace Lux ausgesucht. Stricken tu ich mit Nadelstärke 4. Leider sind mal wieder sämtliche KnitPro-Seile verschwunden, so dass Chart 1 fürs Foto alles andere als "entspannt" da lag.



Kommentare:

  1. Das Tuch sieht schon sehr vielversprechend aus. Die Farbe gefällt mir auch ausgesprochen gut.
    Vielleicht hast Du Lust in unseren neuen Shop reinzuschauen und bei der Verlosung mitzumachen.
    Wir färben die Wolle ausschließlich mit Pflanzen:
    http://www.natuerlich-wolle.de/2016/06/20/verlosung-zur-shoper%C3%B6ffnung/
    Ich drücke Dir die Daumen.
    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht jetzt schon richtig schön aus. Die Wolle ist einfach toll, ich liebe diese Farbe. Und das Muster, so weit man es schon erkennen kann, ist richtig schön.

    LG aus dem Defereggental :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Wolle. Die Farbe ist einfach ein Traum. Sobald ich aus dem Südtirol Camping zurück bin, muss ich wohl Wolle kaufen. ;)

    AntwortenLöschen