Montag, 24. Mai 2010

Passende Farbe?


Leider stieß mein Wunsch, die Blumen doch jetzt immer passend zu den gestrickten Socken zu kaufen, auf taube Ohren... oder ist das ein Hinweis, dass ich zuviele Socken stricke? Aber ich kann doch nicht nur zu Geburtstag, Weihnachten und Muttertag neue Socken stricken? Aber frau weiß sich da ja zu helfen: diesmal habe ich einfach die Autofarbe passend zu den Socken gewählt... oder vielleicht doch eher die Sockenfarbe passend zum Auto? Wie bem auch sei: ich finde, die Socken stehen meiner Motorhaube doch gut, oder?

Gestrickt mit Aktiv-Sockenwolle, Farbe Nr. 3600 von www.supergarne.com. Der Schaft und der Oberfuß sind in 3 rechts - 1 links gestrickt. Nadelstärke 2,5.

Kommentare:

  1. Ich würde auch meinen,die Sockenfarbe passt perfekt zu deiner Motorhaube!Tolle Socken sind das geworden,sehen super aus!
    Bin schon gespannt,zu was das nächste Paar passt:-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Socken und absolut passend zur Motorhaube.

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Socken!Und Du hast sie auch sehr gut in Szene gesetzt. Grüßle! eva

    PS: Sorry, weil ich anonym poste, aber meine URL enthält ja leider "unzulässige Zeichen" ;))

    AntwortenLöschen