Freitag, 14. Mai 2010

Endlich mal Mojos für mich

















Und endlich habe auch ich mein ersters Paar Mojos. Auch bei diesem Paar harmonieren die Farben wieder prächtig mit dem Blumenstrauß, oder? Die Wolle hierfür habe ich von www.Supergarne.com. Es ist die Aktiv, Farbe Nr. 129. Ich bin begeistert von der Wolle. Der Preis ist günstig, sie ließ sich super verstricken... jetzt muss sie nur noch ihre Haltbarkeit in der Waschmaschine unter Beweis stellen.

Kommentare:

  1. Die sehen toll aus deine Mojos und stimmt,die Farbe der Socken harmoniert mit dem Strauss!Da stellt sich doch die Frage:Kaufst du die Blumen passend zur Wolle,oder die Wolle passend zu den Blumen hihihi..

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flixi,
    diese Mojos gefallen mir gut und sie passen wirklich gut zu den Blumen.
    Dein Blog gefällt mir gut. Ich hoffe es ist ok für Dich, wenn ich Dich meiner Blog-Roll hinzu füge.
    Beim Lesen Deines Profiles habe ich gesehen, daß Dein Heimat-Standort gar nicht weit weg ist.
    Also dann, von einer Fränkin zu anderen..
    ich wünsche Dir eine gute Woche.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sunny,

    leider kann ich nicht feststellen, wie dein Blog heißt, und somit kann ich auch nicht sehen, wo du her kommst. Aber vielleicht magst du es mir ja verraten?
    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulli,
    hab Dank für Deinen Besuch und Kommentar auf meiner Seite.

    Habe Dich schon auch als meine regelmässige Leserin entdeckt.

    Ich freue mich über Deine Worte und bedauere, dass ich es nicht schon vor Jahren so und genau so gemacht habe.
    Freue mich auf weiteer Besuche von Dir und evtl. Kommentare.

    Lass es Dir gut gehen und fast hätte ich es jetzt vergessen, schöne Mojo-Socken, sehr schön
    herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen