Montag, 29. November 2010

zur Abwechslung mal gehäkelt:




Und diesmal nicht gestrickt, sondern gehäkelt. Es war ein recht einfaches einprägsames Häkelmuster. Material: Hot Socks Spectra
Nadelstärke: 4,0


Hier noch ein Detailfoto:



Und hier die Häkelschrift:
Der Rapport ist zweimal in der

Höhe gezeichnet. Am Rand wird dann wie üblich ein halber Rapport gehäkelt und gewendet.
Ich hoffe, die Häkelschrift ist gut zu verstehen. Besser habe ich es mit meinem Grafikprogramm nicht hinbekommen.
Ach ja, übrigens:
t = Stäbchen
. = Luftmasche
Und nicht, dass ich mich jetzt hier mit fremden Federn schmücke: das Muster hat mir eine Forumsfreundin beim letzten Stricktreffen gezeigt.
Danke, Christa!

Kommentare:

  1. Wow...der Schal sieht super schick aus und Danke für die Anleitung!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen