Sonntag, 9. Februar 2014

... und nochmal Stulpen

... allesamt aus der Happy von Gründl. Bei den Eulenstulpen habe ich mit die übliche Strickweise von den Kaffeebohnenstulpen verwendet und dann oben in den Handrücken die im Internet herumschwirrende Eule eingearbeitet.





Kommentare:

  1. Kompliment - alle sehr schön geworden.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Mir gefällt deine Seite sehr gut deshalb hab ich dich für den Liebsten Award ausgewählt. Näheres auf meinem Blog wenn du Lust hast.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Stulpen sind das. Die Eulenstulpen gefallen mir besonders gut. Mal schauen ob ich die herumschwirrende Eule einfangen kann :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Ich wurde für die tolle Aktion “LIEBSTER award – discover new blogs!” nominiert. Bei der Aktion lernt man gut neue Blogs kennen, wird selbst von anderen Bloggern entdeckt und es macht richtig Spaß durch die Antworten zu stöbern!

    Ich habe dich auf meiner Seite in der Aktion verlinkt, weil mir deine Beiträge gefallen haben und ich finde, dass auch andere deine Sachen toll finden werden!

    Liebe Grüße,
    MiKi

    AntwortenLöschen
  5. Auch hier die Eulenstulpen - ich glaube, denen kann sich keiner entziehen. Die sind aber auch toll geworden!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen