Montag, 23. Februar 2015

Kalorienfreies Lakritzkonfekt oder neue MaMas...

Das Backnanger Wollfest 2015 naht und so wirklich weit ist das Wollfest und Ravelry-Treffen in Regensburg auch nicht mehr entfernt. Und da wird es langsam Zeit die Kisten aufzufüllen. Hier mal was ganz Neues: kalorienfreies Lakritzkonfekt ;-)
Diese Maschenmarkierer sind schön leicht und stören beim Stricken überhaupt nicht. Ich habe das ausgiebig getestet. Und da ich Lakritzkonfekt liebe, fällt es mir richtig schwer, die zur Adoption freizugeben ;-)

Die Geldstücke habe ich mal als Größenvergleich dazwischen gelegt.


Kommentare:

  1. Oh, da hast du mich aber schön reingelegt. Ich hab hingeschaut und dachte mir "Hmm, sieht das lecker aus". :D Total schöne Idee.

    lg aus Olang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie mein Mann die das erste mal gesehen hat, da lagen sie auf dem Eßtisch (noch unverbastelt), da hat die Tüte schon geraschelt, bis ich ihn aufgeklärt habe, dass die nicht eßbar sind.

      Löschen
  2. Ich muss auch im Urlaub in Matrei bei dir stöbern. :) Wunderschön. Mit den Maschenmarkern macht Stricken bestimmt gleich doppelt so viel Spaß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber schön, dass du mich mit in deinen Urlaub nimmst.
      Ich hatte ja lange Zeit so "olle" Markierungsfädchen.... aber mit solchen MaMas macht es wirklich viel mehr Spaß! Und ich gestehe: ich teste alle erst mal selbst - damit sich auch wirklich nichts verhakt.

      Löschen