Sonntag, 5. April 2015

Viele neue Maschenmarkierer...

... sind in meiner Backnanger Wollfest-Kiste. Bin ich froh, dass ich mich nicht entscheiden muss ;-)

Es gibt z.B. Zahlen, auf kleine Holzwürfel aufgedruckt:


Zahlen mit kleinen Perlen:


Zahlen mit größeren Perlen:















Oder lieber Würfel?



Bei diesen Herzilein hatte ich einen Ohrwurm ;-)
















Und da seh ich den Sternenhimmel, Sternenhimmel, aha....















Hand, Hexe, Herz....





Blütenkelche:
















Bunte Stabperlen mit Herz:









Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön sind sie, deine Markiererchen - das wird eine schwere Entscheidung :-) . Ich wünsch dir viel Spass und Erfolg für das Wollfest in Backnang, ich freu mich schon auf euch! Lg, Traudl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traudl,
      ich freu mich auch auf deinen Besuch am Freitag! Das Backnanger Wollfest ist wirklich total schön und du wirst den weiten Weg nicht bereuen!

      Löschen
  3. Ich liebe deine Maschenmarker! Besonders die Würfel haben es mir angetan. Sie sind so süß. *-*

    Liebste Grüße aus Olang

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Flixi, die Marker sind ja bezaubernd! Besonders der mit der kleinen Hexe hat es mir angetan.

    Lg Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die mit der kleinen Hexe sind auch süß... und die mit dem Herz.... und.... und... und.... wenn ich selbst welche brauche, dann kann ich mich immer gar nicht entscheiden ;-)

      Löschen
  5. Woooow, die Zahlen mit den größeren Perlen sind traumhaft schön. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht nur schön, auch noch sooooo nützlich ;-)

      Löschen