Dienstag, 23. Juni 2015

Tupper und Nuvem?


Kann mir mal jemand verraten, wie ich die Belüftung von der Tupper Klimabox richtig einstelle? Oder soll ich vielleicht doch lieber diese Hefeteig-Plopp-Schüssel nehmen?





Ach ja: hier noch ein Bild vom Inhalt... Kid Silk von Drops - 200 m Lauflänge auf 25 Gramm. Ein federleichter Traum!


Übrigens: es wird ein Nuvem nach einer Anleitung von Martina Behm.

Kommentare:

  1. Hallo Flixi, ich lese deinen Blog wirklich gern. Es sind immer so schöne Sachen dabei. :) Aber jetzt habe ich mal eine dumme Frage: wofür ist denn die Dose gut?

    Lg Saby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mein Strickzeug ja grundsätzlich immer und (fast) überall dabei. Und dieser Nuvem ist so ein feines "Gespinnst", dass muss besonders geschützt werden und kann nicht einfach so in der Tasche landen... Sockenstrickzeug hält da schon wesentlich mehr aus ;-)

      Löschen
    2. Ah, jetzt hat es auch bei mir Klick gemacht. Danke für deine Erklärung für Dumme, die etwas länger auf dem Schlauch stehen. :-) Das ist eine tolle Idee. ;-)

      Löschen
    3. Und nun ist er fertig und darf katzensicher im kleinen Naschkätzchen wohnen ;-)

      Löschen
  2. Das ist ja mal eine edle "Verpackung" fürs Strickzeug! Superschön wird er, dein Nuvem - wenn er so weiterwächst wirst du bestimmt bald die Plop-Schüssel brauchen... :-)
    Lg, Traudl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Traudl,
      zwischenzeitlich ist er aus der 1,8 Liter-Dose schon in die 2 Liter-Dose umgezogen... aber auch da passt er schon nicht mehr rein. Ein paar Zentimenter noch, dann kommen schon die Rüschen.

      Löschen