Montag, 19. Juli 2010

4 Paar Sneakers


Krank sein, ist nicht schön, .... aber:
es hat doch auch so gewisse Vorteile, z.B. kann man sich endlich den noch zu vernähenden Fäden widmen, natürlich erst, wenn die Sneakers endlich fertig gestrickt sind.

Die Sneakers sind gestrickt aus Gründel Hot Socks Cotton stretch. Die Wolle war sehr angenehm zu stricken, auch bei den Top-Temperaturen der letzten Tage. Und sie sind auch sehr angenehm zu tragen, wie mir meine Tochter berichtet hat.

Gestrickt habe ich zuerst 10 Runden 2 re, 2 li, dann die Käppchenferse und dann 60 Runden glatt rechts, bevor ich mit der Spitze begonnen habe.
Gr. 39, Gewicht: 25 Gramm je Sneakers.

Das Garn ist sehr zu empfehlen!

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Sneakers und wie immer interessant abgelichtet.
    Ich hoffe Dir geht es jetzt wieder besser und wünsche Dir noch einen guten Start in die neue Woche.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen