Samstag, 5. März 2011

Noch eine Frau Bauer?

Schaut mal, was ich zur Zeit auf den Nadeln habe:




















Noch eine Frau Bauer? Nein!
So, und nun dürft ihr raten, was das wird...
Übrigens wollte ich das ganz schön bunt gemixt, also so richtig schön gepatcht... schaut mal die unteren 5 Reihen an, wie da der Rapport immer wieder übereinstimmt! ... und dabei habe ich zwischendurch Knäuel gewechselt, einmal sogar einfach so abgeschnitten und ein anderes Knäuel angefangen, aber ich kam immer wieder genau so hin.
Jetzt bleibt es so!

Ach ja, der Vollständigkeit halber: Sockenwolle von Aldi (gut abgelagert, mindestens 1 bis 1 1/2 Jahre), gestrickt mit Nadelstärke 2,5

Und nun die Auflösung, was es wird:






Eine Jacke! Ab hier stricke ich einfarbig in bordeaux und quer weiter, also zweimal die Ärmellänge und das Rückenteil: macht genau 324 Maschen pro Reihe. Vorhin habe ich mal auf die Uhr geschaut, pro Reihe brauche ich 8 Minuten!


Edit: Warum macht dieser Blog eigentlich immer was er will mit dem Layout?

1 Kommentar:

  1. Hallo Flixi,

    oh schade das die Bilder mit Kostüm nichts geworden sind.Du hast als *Süchtige* bestimmt klasse ausgesehen.Die Idee zum Kostüm finde ich SUPER.
    Die Jacke wird wenn sie Erwachsen ist bestimmt auch super aussehen.Tut sie zuminedst in meiner Vorstellung.

    LG Ela

    AntwortenLöschen