Freitag, 8. April 2011

Miss-Piggy-Treffen in Burgthann


So, in einer Woche ist es soweit: das Miss-Piggy-Treffen in Burgthann. Im Junghans-Forum und in der Strickecke laufen schon fleißig die Anmeldungen, die Fahrkarten sind bestellt, die Zimmer gebucht. Ich freue mich auch schon riesig. Um Moni etwas zu entlasten habe ich die Namensschildchen gemacht. Jetzt ist fleißig häkeln angesagt, damit sie noch alle fertig werden.

3 Kommentare:

  1. Hallo Ulli,

    na die werden ja super, sind doch ganz schön viele, aber du schaffst das bestimmt.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulli,

    die Idee mit den Namensschildchen finde ich super,genauso wie die Umsetzung.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. So eine tolle Idee! *nach-mach-effekt*

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen