Sonntag, 20. Januar 2013

Überfall! Eine Woche später: zurück zum Ort des Geschehens!

Erinnert ihr euch an diesen Überfall?
Genau eine Woche später zog es mich zurück an den Ort des Geschehens! Mutig und mit klarem Kopf - diesmal hatte der Zahnarzt keine Betäubung angewendet - machte ich mich auf den Weg. Zurück zum Ort des Geschehens. Aber? Was war das? Ganz einsam und verlassen lagen da zwei Opalis, die ihren Freunden, die vor genau einer Woche verschwunden waren, immer noch nachtrauerten. Ich brachte es nicht übers Herz, diese beiden dort vereinsamt zurück zu lassen. Mein Herz ist dazu einfach zu gut und ich beschloss, ihnen eine neue Heimat zu geben.
Mittlerweile wurden sie schon von ihrem Knäuel-Dasein befreit und auf Konen gewickelt. Kein einziges Knötchen war darin zu finden. Und das erste Knäuel durfte sogar schon Bekanntschaft mit diesen wunderbaren KnitPros machen.






1 Kommentar:

  1. Oooh, das kenne ich. :-) Ich muß auch immer Knäulchen retten damit sie nicht vereinsamen und bei mir ein liebevolles zu Hause finden. :-) Ich habe am Freitag auch 6 Knäuel Opal Hundertwasser Sparkle Knäulchen gerettet!!! :-) Wenn die da so niedlich liegen und einen so angucken kann man ja auch nicht anders als sie mitnehmen. :-)

    AntwortenLöschen