Dienstag, 22. Oktober 2013

Radio-Bamberg-Dankeschön-(Bierkrug)-Mützen

Da fällt mir gerade auf, dass ich unsere Radio-Bamberg-Mützen ja noch gar nicht gepostet habe. So was aber auch... Kurz zur Auffrischung: Radio Bamberg hatte ein Gewinnspiel (klick: hier hatte ich um euere Klicks gebeten). Und bei dem Anruf, dass die Strickmafia den Ausflug bekommt, hatte der Radiomoderator an uns den Wunsch, dass wir eine Radio-Bamberg-Mütze stricken sollen. Während unseres Ausflugs, der uns übrigens nach Lindau führte, haben wir dann fleißig Mützchen gestrickt. Nein, nicht eine, sondern viele... und auch nicht für die Köpfe der Radio-Bamberg-Leute, nein, für die Bierkrüge der Radio-Bamberg-Leute ;-) Denn: in Franken geht man auf den Keller und da braucht man sowas!

Bei unserem monatlichen Stricktreffen war es dann soweit und Fabi Hollet war mutig und hat die Mützchen abgeholt. Seht selbst: es ist angerichtet...














Fabi Hollet hat sich nett mit uns unterhalten... einer seiner letzten Sätze zum Abschied war: "Aans muss ich euch obber scho soongg... ihr hobbd alla aweng an Baddscher, obber an schönn." Danke Fabi für dieses Kompliment... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen